Kokosöl in den Haaren?

6 Antworten

Freilich kannst du das tagsüber statt nachts drin lassen. Und da verfärben sich die Haarwurzeln überhaupt nicht.

....ich hab derzeit 82 cm langes Haar dank der Inversionsmethode (also mit dem Kokosöl) und hab das Öl sowohl tagsüber oder nachts auf der Kopfhaut und in den Längen gehabt - stuuuuunndenlang. Einfach wunderbar 👍😊👍

Mach es nur 1x pro Woche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🧜‍♀️ - ich hab die Haare schön & lang

Du kannst Kokosöl verwenden wie lange und wann du willst .... allerdings sind die Haare sehr fettig wenn du s drin hast. Ich bezweifele allerdings die Wirkung. Mir hat es null gebracht. Sobald es ausgespült war hatte ich keine Verbesserung gespürt. Greife lieber auf gute Haaröle oder Haarkuren zurück. Bei trockenen Haaren ist Argan Öl immer noch das beste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das Bekommst du erst wieder bei der nächsten haarwäsche raus und sollte sehr sehr sparsam verwendet werden. Also wirklich nur 1-2 Tropfen auf der Handfläche verreiben und in die haare kneten... kannst du auch Tage drin lassen

Kokosöl ist kein hochwertiges Öl. Im Fachhandel gibt es spezielle Haaröle, die deutlich besser funktionieren und nicht so rumsauen.

Hey.
ich glaube, dass kannst du definitiv machen 😄. Es geht ja nur darum, wie lange du das Kokosöl in deinen Haaren lässt 😄😄