Hair Oiling mit Rapsöl?

2 Antworten

Rapsöl gehört in die Küche in den Salat.

Auf dem Haar liegt es auf, quillt es auf, es hat eine schlechte Spreitfähigkeit und kann nicht einziehen,

Man soll jegliche Öle nicht länger wie eine halbe Stunde einziehen lassen.

Arganöl zieht gut in die Haarcuticula ein, es hat eine gute Spreitfähigkeit, aber verwende nur 1-2 Tropfen für 15 Minuten, kannst es auch ins gewaschene Haar geben.

Viel Erfolg.

Nimm lieber das arganöl

Nyxas
Fragesteller

Alles klar, aber wäre es theoretisch möglich mit Rapsöl?

Meine Schwester hat mir dies empfohlen

Millikade4  23.03.2024, 13:25
@Nyxas

Kann man natürlich mal versuchen, aber rapsöl ist halt relativ schwer, das wird kaum in dein Haar einziehen können.