Kann man diese Spülung auch über Nacht in den Haaren lassen🤔🌸?

9 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Nein. Es gibt extra Leave-In-Masken. Die sollte man nutzen. Ich hab einmal eine Maske benutzt die man NICHT die ganze Nacht drinnen lassen sollte - danach musste ich zum Frisör und er musste meine kaputten Haare retten :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Krankenschwester
DianaValesko  23.05.2021, 23:00

Danke für Deinen Bericht, Spülungen und Kuren sollten nicht über Nacht verbleiben, da die Haarkuticula aufquillt. Eine saure Rinse nach einer Haarkur ist sinnvoll zur Glättung der Haarkuticula, für Glanz und Glätte.

OrangeLila  23.05.2021, 23:03
@DianaValesko

Und wie sieht es mit extra Leave-In Produkten aus? Da gibt es ja einige Haarkuren.

DianaValesko  23.05.2021, 23:04
@OrangeLila

Da sehe ich keine Probleme. Tut mir leid, dass Du so schlechte Erfahrungen machen musstest

Ich hatte auch trockene kaputte Spitzen und benutze eine Haarmaske von Cantu, die bei Rossmann erhältlich ist.

Die Maske lasse ich über Nacht einziehen, bevor ich die Haare am nächsten Tag wasche.

https://www.rossmann.de/media/367/mam_3671996/mam_3671996_produktfoto_produktbild_no_resize_normal_2.5.jpg?width=600&height=600&fit=bounds&canvas=600,600

Nicht zu verwechseln mit diesem Produkt, das keine Fechtigkeit spendet.

https://www.rossmann.de/media/675/mam_6751632/mam_6751632_produktfoto_produktbild_no_resize_normal_1.4.jpg?width=600&height=600&fit=bounds&canvas=600,600

Arme Kopfhaut, mit Glück fallen dir die Haare dann nicht aus...

Ja geht aber man muss am nächsten tag das bett waschen.

lg

Summerlol70470
Fragesteller

Na, ich würde natürlich eine Badekappe extra für Haarmasken anziehen lol dann wird das Bett kein bisschen dreckig!

Ist wie Lenor macht deine Haare nur weich aber pflegt nicht wirklich also nein lass es nicht über Nacht drin

wenn dann eine Haarkur mindestens 1-2 die Woche für 5 min die würde die Haare pflegen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung