Frage von VannyDragneel, 31

Antischuppenshampoo, obwohl keine Schuppen?

Kann ich Antischuppenshampoo (Head and Shoulders Apple Fresh) auch nehmen, obwohl ich keine Schuppen habe? Oder wird es in irgendeiner Weise meinen Haaren und/oder Kopfhaut schädigen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gamer163, 28

Ich hatte vor dem Benutze von H&H keine Schuppen! Benutze es jetzt seit 1 Jahr und habe Schuppen wenn ich es nicht mehr benutze😒

Antwort
von oberprosundm, 31

Ja klar. Das Shampoo spendet ja nur Feuchtigkeit an deine Kopfhaut und das ist ja nicht schlimm. Wäre dann ja im Prinzip für deine Haare vorbeugend.
Aber warum willst du da überhaupt benutzen, wenn du es eigentlich nicht brauchst?

Kommentar von VannyDragneel ,

Eigentlich nur wegen dem Duft ^^

Antwort
von Sisi335l, 13

Tu es nicht. Ehrlich. .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community