Kokain im Urin ohne Einnahme?

2 Antworten

Evtl Mohn gegessen?

M36b2  07.07.2023, 21:36

Mohn hat rein gar nichts mit Kokain zu tun. Wenn dann würde der Opiattest positiv sein.

Nope, weder durch Hautkontakt noch durch einatmen nebendran. Entweder hast etwas gegessen was damit kontaminiert war, oder du hast es im Mund probiert oder gezogen. Andere Varianten gibt es nicht. Das heißt du kommst da auch nicht mit dem besten Anwalt raus.
Und normalerweise wird ein Urintest oder Bluttest nur bei Verdacht angeordnet, davor gibt es Schnelltests und bei Alkohol den bekannten Pustetest.

Wissenwill77  02.06.2020, 22:46

Ich denke man kann es auch durch Urin beim fetisch ausleben des Partners aufnehmen.