Körperverletzung ja oder nein?

lulu5693  18.01.2024, 15:05

Wohnt ihr noch zusammen oder getrennt?

3 Antworten

Wie kann denn das passieren? Du wohnst doch seit kurzer Zeit in Deiner Eigentumswohnung. Ich würde sie da nicht mehr hereinlassen. Von einer Anzeige würde ich aber absehen, wenn die Mama das erste Mal so ausfällig geworden ist.

Vielfrager150
Fragesteller

Sie komm einfach rein in meine Wohnung. Ich habe ihr gesagt nett die Wohnung zu verlassen aber sie geht nicht auch wenn ich mit der Polizei komme sagt sie wie dumm bist du.

Ja zeig sie an, sie wird es wohl wieder machen. Aber ich würde jetzt eher bei der Polizei anrufen und fragen, ob die kommen sollen oder man zu Polizeistelle kommen soll und wie du jetzt vorgehen solltest.

Hallo

Nehmen wir mal an du verklagst

Weist du was sie dann tuen wird?

Si sagt einfach fu hast sie angegriffen somit hat sie sich bloß verteidigt sie hat ihn notwehr gehandelt

Beweise ihr nun das Gegenteil

Geht nicjt ohne Zeugen etc

Sollten dort Zeugen sein ja dann kannst du die Klage gewinnen

Wenn nicht

Nun greift die unschuldvermutung

Sie wird zu 100 Prozent freigesprochen

In dubio pro reo

Im Zweifel für den Angeklagten

Hab dir mal deine Chancen klar gemacht