Körpergröße stört mich?

2 Antworten

Es kann theoretisch schon sein, dass du noch wächst, muss aber nicht sein. Weißt du ob es bei deinem Vater oder ggf Brüdern oder so ähnlich war? Das kann zumindest einen Hinweis darauf geben, ob du noch wächst.

Average777
Fragesteller

Also mein Vater ist 165 cm groß.Ich weiß nur,dass er in meinem Alter noch kleiner war als ich und mit Anfang 20 gewachsen ist

13 jährige sind eher 180+.

Und ja möglich ist es.

RomanI888  14.05.2022, 22:14

Sehr gewagte Aussage. Bei uns waren in der 7. und 8. die meisten Leute um die 1.60-1.70 groß, ich war glaub icj etwas drüber

KevinHaltmann  14.05.2022, 22:15
@RomanI888

Noch nie einen GF-Post eines 13 jährigen gesehen der seine Größe nicht als über 180 beschreibt und ich sah schon hunderte. Hab das Gefühl die meisten wachsen einfach sehr früh sehr schnell.

RomanI888  14.05.2022, 22:17
@KevinHaltmann

Die machen sich doch größer haha, ich spiele Basketball und in unserer Altersklasse sieht man selten ein paar Leute über 1.90, die meisten sind so um die 1.75-1.85 mit 14-15