Körper Splitter abbauen?

2 Antworten

Weil dein Körper dafür nicht gebaut ist...

Mechanisch eingebrachte Fremdkörper werden am besten auch mechanisch wieder entfernt ...

Lebewesen können solch alternativ auch einkapseln und so einigermaßen unschädlich machen....

Aber wie soll ein Stück Haut oder ein Auge einen Metallsplitter denn "abbauen" können??

= daher baut der kluge Mann/die kluge Frau vor und zieht bei der Waldarbeit Handschuhe und Sichtschutz an... ;o)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Tut er doch, entweder verkapselt die Fremdkörper z.B. Granatsplitter oder er eitert sie heraus ein Schnitt und weg ist er der Fremdkörper.