Einbauschrank abbauen

5 Antworten

Leer machen, alle losen Einlegeböden raus, von oben nach unten die Schrauben rausdrehen, was willst du noch wissen?

Deine Frage kann man nicht pauschal beantworten,da es verschiedene Hersteller gibt, die unterschiedliche Systeme anbieten.Aber wenn du dich mit Möbeln weniger auskennst, und der Schrank anderweitig wieder Verwendung finden soll,dann bitte einen Tischler/Schreiner um Hilfe.

Wenn Sie nicht mit Kleiderschrank beabsichtigen, können Sie ihn entfernen Sie sich, wenn Sie es haben, können Sie einen Handwerker zu demontieren fragen.

Vielleicht bei den Kleinanzeigen einstellen - Einbauschrank gegen Abbau kostenlos zum mitnehmen.

Kommt drauf an wie die zusammen gebaut sind. Wenn die verleimt sind wirst du die schwer auseinander bekommen

zuerst die Türen

dann alle Fächer raus und dann halt zerlegen

Willst du den Schrank wegschmeißen oder verkaufen?

Hast du ein Bild von dem Schrank?