Mir ist ein Splitter Panzerglas unter die Haut gekommen und kann ihn selber nicht entfernen?

2 Antworten

Ich weiss du wirst es nicht haben.. aber wenn du zufälligerweise Ziehsalbe hast, könnte es sehr hilfreich sein.

Wenn nichts bringt gehst du morgen zu Freunde oder in die Apotheke und lässt es dir entfernen.

Schnell zum Hautarzt.

Lukulus161  29.12.2021, 02:18

Lupe und Pinzette als 1. Hilfe. Sonst versucht sich ein anderer daran und last not least Doktor, weil eine Entzündung / Vereiterung kann weh tun.