Panzerglas Bläschen gehen nicht weg?

3 Antworten

Ich befürchte fast, dass du die so leicht nicht mehr wegbekommst. Woran es liegt, kann ich die leider auch nicht sagen; ich habe aber das selbe Problem und meine einzige Lösung ist, das Panzeeglas zu wechseln (wenn es dich wirklich so stört; auch, wenn es neu ist). Ich hoffe, du hast irgendein Dreierset oder etwas in die Richtung.

Wenn man doch was dagegen tun kann, würde mich das auch interessieren, hätte nämlich noch nichts davon gehört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lillux106
Fragesteller

Tatsächlich habe ich es eben geschafft die Bläschen wegzukriegen indem ich sie auf dem Display nach außen gerubbelt habe, bis die Stelle warm wurde.

Danach sind die Bläschen kleiner geworden und nach einigen Sekunden verschwunden.

Einfach etwas Öl auf deine Saubere Hand geben und über die Stelle drüber Reiben bis sich das Luftbläschen vollständig entfernt. Nur nicht wieder anheben und auch nicht Zuviel damit machen weil sonst hast du solche mini luftbläschen vom Öl. Wenn es nicht weggeht dann einfachste Lösung neue Kaufen und wenn es immer so ist dann einfach keine mehr raufgeben und einfach warten bis dein Display zu wechseln ist kann sein das ein kleiner Krazer Luft in die Panzerfolie reinlässt das kann man (soweit ich weiß) leider nichts machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lillux106
Fragesteller

Danke, brauche bald wieder eine neue Folie und werde mir das mal merken :)

Evtl. die Folie mit einem Föhn VORSICHTIG anwärmen und mit einem Spatel oder einem kantigen Kunststoffteil nach den Ecken hin anreiben.