Körper gut trainiert?

15 Antworten

Stehe nicht auf arsch um das beurteilen zu können, aber finde es immer gut wenn jemand Sport macht und auf seine Gesundheit achtet. Viel Erfolg dass du deinen Traumkörper erreichst wenn er das nicht schon ist

Es sieht nach einem ganz normalen Körper aus.

In meinen Augen sieht der Körper nicht stark trainiert und definiert aus.

EugeneHKrabs  30.07.2021, 01:20

Vielleicht mal einen Termin bei Fielmann vereinbaren? Ich glaube das könnte helfen.

nai96  30.07.2021, 01:23
@EugeneHKrabs

Meine Augen funktionieren sehr gut, danke für den Hinweis.

Ich finde es sieht so aus, dass trainiert wird, aber die Ernährung nicht angepasst wurde. Kann mich auch irren. Und so aussagekräftig finde ich die Bilder auch nicht. Das ist mein erster Eindruck.

Im Grunde muss sie sich einfach wohl fühlen.

Ja definitiv.

Schöne Kurven.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Ja

Sieht gut aus aber der Charakter zählt meher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich find den Körper gut und ausreichend trainiert. :)

Ich würde die Bilder aber an deiner Stelle löschen - einfach zur Sicherheit.