Körper Check?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ganz normal 92%
Moppel 8%
Zu dick 0%

7 Antworten

Ganz normal

Wenn Du besser aussehen willst, dann mach intensiv Kampfsport. Kein Bodybuilding, weil der Aufwand hier einfach viel viel viel zu groß ist. Kampfsport ist auch gut für den Kopf, weil man später zisch Kombinationen abrufen muss. Katas sind später auch recht schwer.

Kannst aber auch Kickboxen oder Krav Maga machen.

Ganz normal

Perfekt,was zum anfassen und zum ankuscheln. Das ist die Typ Mann Figur für echt attraktiv finde. Gefällt mir 👍

Nee wirklich, du bist Schlank. Das ist kein richtiger Bauch, das ist Babyspeck weil du unsportlich bist. Es ist aber alles im Rahmen des Normalen.

Ganz normal

Klar, mit ein wenig Training würdest du deinen Bauch ein wenig straffer bekommen. Aber dick bist du trotzdem nicht.

Ganz normal

Sowas ist Gesund immer ein wenig speck haben schadet nicht :D

Dariano  15.01.2020, 15:52

Haben die Mädels was zum knuddeln ;)

Keymbo  15.01.2020, 15:53
@Dariano

Haha naja, ich hab selber ein wenig am Unterbauch, sonst bin ich Fit! 3x täglich Fitness und ernähre mich gesund und am Wochenende ist cheatday mit meiner Freundin :D.