körbe und seile in Lost in Blue für DS

2 Antworten

Du machst nichts falsch, habe das Spiel vor einigen Jahren durchgespielt. Soweit ich weiß, liegen die fertigestellten Sachen in den zu den jeweiligen Plätzen drin. Dieser Satz ist ziemlich blöd.. Mh, wie soll ich das erklären... Du konntest bevor du diese Truhen, Körbe etc. nicht hattest ja auch keine Seile/Körbe herstellen... Ist wie mit dieser Wassertonne, wo du dein Wasser reinschütten kannst... In den jeweiligen 'Behältern' müsstes du deine Sachen finden:)

Wenn du die Reben und den Bambus an die dafür vorgesehenen Stellen ablegst um danach sky zu bitten dass sie etwas machst, drückst du ja auf a und dann kannst du mit dem Steuer Kreuz so viele Reben/Bambus da ablegen wie du willst. Dann drückst Du das Steuerkreuz nach rechts und dann kannst du dir das Seil/die Körbe nehmen indem du das Steuerkreuz nach unten drückst.

Was ich immer mache, was dadurch nämlich sehr praktisch ist, dass ich so viele Reben/Bambus wie möglich dort ablege, sky aber nicht bitte dass sie etwas macht. So hab ich immer wenn ich brauche Reben/Bambus für Fallen/Bögen/Pfeile oder was man sonst noch alles damit machen kann da und hab mein normales Regal frei für andere Sachen. Dasselbe gilt ja auch für den Feuerholz Stapel,

Hoffe ich konnte dir helfen
Jana :)