könntet ihr mir bitte songs vorschlagen?

es muss natürlich nicht unbedingt songs sein sie koreanisch oder japanisch sind. es wäre halt echt super wenn es so einen ähnlichen vibe hätte wie vom lied oben angezeigt!! :)

3 Antworten

HALLIIHALLOOO
Fragesteller

ist leider nicht so mein fall :/

HALLIIHALLOOO
Fragesteller

tbh ich weiß nicht ob du die nachricht ernst meinst oder dich einfach drüber lustig machst. falls du es wirklich als spaß meinst, ist es nicht lustig. über sowas zu scherzen ist schon lowkey gemein. falls du es ernst meinst tut es mir leid.