Könntet ihr eurem Partner verzeihen, wenn er/sie fremdgeht?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein, nie im Leben! 69%
Kommt auf die Situation/die Person an 21%
Ich weiß es nicht 7%
Ja natürlich 3%

13 Antworten

Nein, nie im Leben!

Ich hab immer gesagt man sollte reden und es nochmal versuchen, doch umso öfter ich mir die Frage "Warum" stelle, umso öfter merke ich dass es absolut dumm wäre so einer Person noch eine 2 Chance zu geben, weil was sollte sich zum nächsten mal ändern? Nichts. Vertrauen und alles andere ist sowieso dahin. Der Partner hat auch die Gefühle verloren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei du selbst und du hast gewonnen 🫶
Nein, nie im Leben!

Nö. Partnerschaft gleich Exklusivität und Vertrauen. Beides wäre dahin.

Nein, nie im Leben!

Hallo

So was überlegt man sich bevor man es tut.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag ❤️

Nein, nie im Leben!

Das Vertrauen wäre erlöschen

Nein, nie im Leben!

Sind alles Rückfalltäter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung