Könntet ihr euch vorstellen oben ohne ins Hallenbad zu gehen, wenn es erlaubt wäre?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Ja 31%
Nein 31%
Ich bin ein Junge/Mann 27%
Vielleicht 12%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nein, ich möchte mich doch nicht für jedermann komplett zur Schau stellen. Andersrum würde ich das auch nicht unbedingt sehen wollen. Dafür gibt es eine Sauna oder den FKK.

Nein

Ich nicht, ist nicht so meins. Ich finde aber, dass jeder bzw. jede, der oder die das tun möchte, es dürfen sollte.

Der Körper und damit auch die weiblichen Brüste, sind das normalste der Welt. Jeder, der hier jemanden etwas verbieten möchte, sollte sein verklemmtes Selbstbild hinterfragen. Und wen's tatsächlich stört, der soll halt nicht hingucken.

Nein

ich fühle mich oben ohne einfach nicht wohl!

obs anerzogen ist oder so? keine Ahnung!

Selbst wenn! ich finde es jetzt mal überhaupt nicht schlimm. genauso wenig wie die Nudisten möchten, dass man ihnen Kleidung aufzwingt, möchte ich sie "abgezwungen" bekommen.

lg, Nicki

Nein

Mir sind zu viele ekelhafte Kerle in Schwimmbädern unterwegs (sorry ist so! Da wird man auch noch angezogen begafft und muss schauen dass man auf Abstand bleibt)

Ich bin ein Junge/Mann

Ich bin zwar keine Frau, aber beim FKK hab ich weder oben noch unten Probleme mit " ohne" ..

Es gibt ja in manchen Bädern " Frauenbade- Tage- wie es dann dabei aussieht...?