Mit String Bikinihöschen ins Hallenbad?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Passt doch bei entsprechender Figur. Du grenzt Dich damit nicht aus.

Daniaxx
Fragesteller

Im Hallenbad hab ich das noch nie gesehen.

joachim02018  08.02.2020, 07:04
@Daniaxx

Ist doch heute nichts Außergewöhnliches mehr. Kommt häufiger vor.

joachim02018  08.02.2020, 20:21
@Daniaxx

Auch heute Nachmittag selbst noch beobachten können. Bin aber selbst in String-Badehose zuerst schwimmen gewesen. Nicht mehr als fünf Personen im Becken. Kurz Rücksprache gehalten. Durfte mich letztendlich nackt im Wasser aufhalten.

joachim02018  09.02.2020, 06:56
@Daniaxx

Bin mir sicher, dass das Tragen eines Strings für Dich in einem Hallenbad oder Therme auch immer möglich ist. Du stehst zu Deinem Körper und trainierst die Figur. Dann stimmen doch die Rahmenbedingungen. Und empfindest Du Lust, Laune und erkennst die nicht große Menschenschar im Becken, funktioniert auch das Nacktschwimmen. Meine Erfahrung hat gezeigt, dass ein Hinweis meist ausreicht. Die Entscheidung musst Du aber selbst treffen wollen.

Daniaxx
Fragesteller
@joachim02018

Wie ich hier mehrfach gelesen habe solls kein Problem sein mit String. Das Nacktbaden ist jedoch untersagt.

joachim02018  09.02.2020, 07:10
@Daniaxx

Das stimmt auch so mit dem nackten Schwimmen. Nach Rücksprache aber möglich. Hätte es auch nicht direkt vermutet. Passt die Atmosphäre wie gestern gegen späten Nachmittag, jedoch machbar. Hier sicherlich mit viel Glück und außergewöhnlich. Wirklich bewusst ist das nackte Verweilen im Wasser nur nach Absprache, richtigem Umgang und entspanntem Publikum möglich.

Daniaxx
Fragesteller
@joachim02018

Hier gibt es ja schon die Hausordnung nicht her. Durften ja damals nicht mal oben ohne. Aber schön für dich. Freut mich.

Daniaxx
Fragesteller
@joachim02018

Wir habens mittlerweile aufgegeben. Deswegen jetzt die Idee mit dem String.

joachim02018  09.02.2020, 07:34
@Daniaxx

Das Tragen des Strings ist bei Topfigur immer gut und heute gängig. Wenn ihr doch auch das Nacktschwimmen nutzen möchtet, würde ich es nicht aufgeben und nach Möglichkeiten suchen und ansprechen.

Daniaxx
Fragesteller
@joachim02018

Wir werden uns mal im Umland erkundigen. Irgentwo muß es ja was geben.

Es kommt in den letzten paar Jahren häufiger vor, dass Frauen und auch junge Mädchen in String-Bikinis ins Hallenbad kommen.

Es spricht nichts dagegen, es ist ja Badebekleidung, die die Hausordnung vorschreibt.

Also: Wer sich es leisten kann, der soll.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wer das Bedürfnis hat sich ein Stück Stoff durch die Arschritze zu ziehen der soll das gerne machen aber in öffentlichen Anstalten muss das meiner Meinung nach wirklich nicht sein. Auch wenn andere hier schreiben, das sei nichts Ungewöhnliches mehr.... ich habe bei uns in 2 verschiedenen Hallenbädern und einem Thermalbad wenns hoch kommt vllt. 3 Frauen mit String Bikinis gesehen und eine davon wurde von einer Gruppe Jugendlicher ausgelacht.

String geht mittlerweole eigentlich in jedem Hallenbad. Da stört sich heute keiner mehr dran. Von dem her, mach doch. Selbstbewusst sein musst du dann haben, dann ist es kein Problem. Da du aber ja auch fast nie Unterwäsche trägst, sollte das kein Thema sein. Optional leich transparent, geht auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum nicht.

Ich warauch schon oft mit Stringbadehose.

Allerdings würde ich zur Not noch Andere mitnehmen.

Fals sich Badegäste gestört fühlen könnte es sein dass die Bademeister Eingreifen und darum BITTEN sich umzuziehen.

Ist mir allerdings auch erst 2 mal passiert