Frage von Miri1x, 291

Ist barbusig auch im Hallenbad erlaubt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NackterGerd, 185

Per Gesetz eigentlich nicht verboten

Früher auch eher mal üblich, vor allem im Freibad

Heute aber meist laut Hausordnung nicht mehr erlaubt.


Auser in der Sauna, dort ist natürlich Badebekleidung verboten

Allerdings gibt es oft FKK Zeiten wo man nicht nur oben ohne schwimmrn kann

Strings sind i d.R. laut Hausordnung nicht verboten

Antwort
von Schneckly, 195


Zumindest zu den FKK-Zeiten und im Saunabereich ist es üblich und erwünscht.


Antwort
von MancheAntwort, 169

Vor ca. 20 Jahren war das normal und auch üblich....

leider sind die jungen Frauen immer prüder geworden, aber es ist sicherlich

nicht verboten, es sei denn - der Betreiber schränkt es ein ! Einfach nachfragen!

Kommentar von Miri1x ,

Fragen wär besser. Von einem Verbot hab ich bisher nichts in der Hausordnung gelesen.

Kommentar von MancheAntwort ,

...habe ich ja geschrieben....

Antwort
von Memo2000plus, 165

Nein, jedenfalls in keinem mir bekannten Hallenbad!

Antwort
von Rotrunner2, 151

Nein ist es nicht.

Antwort
von ReinerZufall38, 113

Lies die Hausordnung. Wenn du etwas nicht verstehst, frag das Personal.

Antwort
von CharaKardia, 221

Definitiv nein, es sei denn im Saunabereich

Antwort
von erobine, 215

Normalerweise nicht, aber es gibt sogar in vielen FKK-Tage!