Könntet ihr euch vorstellen, mit eurem Partner 24/7 zusammen zu sein, also im Job und privat?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt natürlich auf den Partner an, aber ich denke, das wäre dann doch zuviel des Guten....ich brauche auch meine Freiräume.

Für mich wär das nichts. Man will sich ja auch aufeinander freuen. Wenn man die ganze Zeit zusammen verbringt, fehlt das besondere um die Freiheit zu genießen.

Nö, definitiv nicht.

Alles braucht einen vernünftigen Ausgleich.

LG und schönen Tag

Ich persönlich nicht, weil ich weiß, dass ich meine „allein Zeit“ brauche..

Nö.

Ich will generell nicht mit meinem Partner an der selben Stelle arbeiten.