Könntet ihr mit einer Person, die ihr liebt über lange Zeit 24/7 aufeinander hängen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein wäre irgendwann genervt davon 73%
Ja 27%

8 Antworten

Nein wäre irgendwann genervt davon

Ich liebe meinen Freund über alles, aber derzeit sehen wir uns nicht allzu oft, so alle 2 Monate mal. Er wohnt ne halbe Stunde entfernt und ist gerade blöd mit den Arbeitszeiten und Benzinpreisen, er muss sehen dass er über die Runden kommt.

Meist sinds Anrufe, Video-Anrufe oder wir schreiben.

Und ganz ehrlich, gerade weil wir uns recht selten in echt sehen funktioniert die Beziehung gut^^
Jeder hat seine Ruhe für sich die er braucht und man nervt sich nicht gegenseitig. Klar vermissen wir uns immer mal wieder, aber um so schöner sind die Treffen dann :)

Nein wäre irgendwann genervt davon

Am Anfang wenn man frisch verliebt ist schon aber irgendwann brauche ich auch wieder Zeit für mich, auf Dauer wär das nichts.

Ja

ich bin nie wirklich so krank genervt von meinem freund das ich sage ne will ihn nicht sehen , also wie haben schon unsere pausen das wir uns mal 2 tage nicht sehen oder 3 . Also weiss nicht wie man so übel krank von jmd genervt sein kann den man liebt wenn es dafür kein grund gibt . Keine Ahnung also ich hab das nicht bin gerne mit ihm in 1 jahr bhz hab ich nicht einmal gesagt ABSTAND muss sein weil du nervst oder mir das zu viel wird .

Nein wäre irgendwann genervt davon

Nee irgendwann wird es nervig mein bruder zB hat seit halbes Jahr bzw so seit 7-8 Monaten eine Freundin und ich sags dir seit dem die zusammen sind, sind die jeden Tag wirklich jeden tag permanent Zusammen mich würde es nach einer zeit sehr nerven.

Nein wäre irgendwann genervt davon

Nein, wir brauchen beide unseren Freiraum… irgendwann hat man sich auch nichts mehr zu erzählen