Könntet ihr euch in eine Trans* bzw Non-binary Person verlieben?

Das Ergebnis basiert auf 89 Abstimmungen

Beides ja 58%
Beides nein 37%
Trans* ja, non-binary nein 3%
Non-binary ja, trans* nein 1%

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe mich bisher immer nur in Frauen verliebt, und am Anfang in Mädchen. Jetzt bin ich auch nicht mehr verfügbar, aber ich glaube nicht, dass sich das ändern könnte.

Du schreibst ja selbst, dass du etwas anderes bist als „female“, wobei ich aber gerade auf „female“ stehe...

Ich glaube, die Gefahr wäre, dass ich in einer solchen Person trotzdem eine Frau sehen würde, wenn ich mich verliebe. Damit würde ich die Person in eine Rolle drängen, die ihr nicht passt. Also wäre es für beide wohl nicht so gut.

Beides ja

Klar, wenn der Charakter überwältigt, dann hat man keine Chance.

Beides ja

Habe ich schon. XD

Meine Freundin ist Non-binary (ich fühle mich immer schlecht wenn ich das so sage).

Ich mag es zwar lieber mich als Bisexuell zu bezeichnen, (auch wenn das vermutlich nicht ganz korrekt ist) ich fühle mich damit wohler, aber ich finde liebe ist Charakterlich bedingt (oder Famliliär XD) Naja das Aussehen spielt vllt manchmal auch eine kleine Rolle, aber das Geschlecht ist eigenlich egal. Hauptsache nett.

^^

Beides nein

Es tut mir leid, aber ich denke, dass ich mich nicht in non binary Personen verlieben kann. Ich habe aber auch noch nicht so viele kennengelernt. Vielleicht kommt da ja noch was.

BlakeRWBY
Fragesteller

Ja das ist ja auch ok, ich kann das auch verstehen, ich meine man steht ja auch nicht auf jedes Geschlecht und nicht jeder ist bereit, mit einer trans* Personen zusammen zu kommen. Also ich wäre es, aber ich kann verstehen wenn jemand nicht.

Beides ja

Ich bin Pan sexuelle also ist mir das Geschlecht egal. Es Kommt mir auf die Person und auf den Charakter an.