Könnten Umweltbedingungen auch Einfluss auf die Urzeittiere haben?

5 Antworten

Da draußen kann es alles Mögliche geben, vom Einzeller bis zum mehrarmigen hochintelligenten Polypen, mit Saugnäpfen an 22 Fingern und einer Rakete, die bis an die nächsten Sterne kommt. Und wenn die sich paaren, dann wackelt das ganze Haus!

Irgendwo ist auch bestimmt Steinzeit, und woanders gibt es nur Grünzeugs, noch andere habe sich selbst in die Lüfte gejagt und nichts ist mehr von denen übrig.

Das Universum ist wirklich sehr groß!

Bild zum Beitrag

👽

 - (Leben, Biologie, Meinung)
Was meint Ihr?

Ach, eine neue Frage von dir, wie schön. Ja, das könnte ggf. möglich sein. Es ist ja allerhand im Universum möglich. Möglich ist auch, das dem nicht so ist, in der logischen Folge. Aber wie sagt man so schön: Was nützt Wissen, wenn es dem Wissenden nichts bringt. Insofern beschäftige ich mich mit derlei Gedanken eher selten.

lg up

Die Dinos wurden von einen Meterioriten ausgelöscht.

Andere Tiere wurdne von Menschen ausgelöscht.

Alles ist möglich. Bei Billionen Galaxien mit Billionen Sternen. Und unendlich vielen Universen. Hawking ist da sehr interessant. Da ich hier nicht an die Evolution glaube, zumindest vertikal- liegt and diesem Buch

Darwins Black Box. Biochemische Einwände gegen die Evolutionstheorie https://amzn.eu/d/hDY7zLR

manche Biologen bekommen jetzt krämpfe. Aber das kennen sie ja partiell von der jobsuche 😂😂 im für sie, ursprünglich relevanten Bereich🥴

Unser Planet ist eine Art Anfang in dem Wesen nach dem Willen Gottes erschaffen wurden. Aber auch eine Art Präzedenz-Gerichtsfall, weil sich im unsichtbaren Bereich böse Wesen, wie Satan und die Dämonen, entwickelten, die bestehen bleiben, bis der Fall abgeschlossen ist. Danach ist es gut möglich, dass weitere Planeten bevölkert weren.

joerosac  30.09.2023, 21:47

Meinst Du das im Ernst? -? 🤪

joerosac  30.09.2023, 21:52
@12Apostel

Satan? Dämonen? So etwas existiert nicht, nur im Hirn, aha, deswegen.

joerosac  30.09.2023, 21:57
@12Apostel

Das kannst Du erzählen, wem Du willst, schicke die doch mal her! Kannst mir sie alle gerne abtreten, die trauen sich nur nicht, diese elenden Feiglinge! Alles Luschen.

14Gungnir18  30.09.2023, 22:35
@joerosac

Warte nur .....

Wenn Donald kommt ----

Das Ende ist nahe ....

Sein Pürzel kommt über Euch .....

joerosac  30.09.2023, 22:40
@14Gungnir18

Ja, solche Ahnungen und Bauchgefühle habe ich auch manchmal, dann gehe ich aufs Klo oder ins Bett oder an den Kühlschrank, irgendetwas hilft bestimmt!