Könnten die Stadien bei der WM in Katar 2022 leer stehen?

9 Antworten

Könnte....

Aber unwahrscheinlich, dass die Leer bleiben

Woher ich das weiß:Hobby – seit 15 Jahren Fan. Sehr oft im Stadion ⚽

kommen ja touris usw und aus den umliegenden Emiraten

Hallo NBGcool!

Volle Stadien kann ich mir auch nicht vorstellen aber die heimische Prominenz wird sich zeigen. Darunter dann viele die von Fußball nur wissen dass der Ball rund ist

Diese WM ist eine Farce und dürfte nie stattfinden

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Hi, NBGcool.⚽️

Nein, die Stadien stehen mit Sicherheit nicht leer, das ist ein Unding.

Es wird immer gut besetzt sein, als unterbesetzt. Da wird man sich noch wundern. Ich kenne die Gepflogenheiten in den arabischen Gefilden. Ich war oft genug in Dubai und Abu Dhabi.

Wenn die Weltmeisterschaft am Laufen ist, dann kannst du mal an mich denken.

Die Stadien werden nicht ganz ausverkauft sein, aber auf jeden Fall gut besucht.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️