Könnten Credence und Nagini, Tom Riddles Eltern sein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die beiden können nicht Tom Riddles Eltern sein, seine Mutter war die Hexe Merope Gaunt, eine Nachfahrin von Salazar Slytherin und der Vater war der Muggel Tom Riddle.

Sie bemerkte es wohl nicht, da sie alle auf dem Schiff in Panik gerieten und die Babys wohl ähnlich aussahen. Und selbst wenn es ihr aufgefallen wäre würde sie vielleicht gedacht haben das es durch den Schock kommt das sie denkt er wäre anders.

Vermutlich wollte Mary Lou Barebone nur das Baby, da sie ihn so machen Formen konnte wie sie die Kinder möchte, Leta war schon zu alt dafür und würde eher rebellieren als gehorchen. Und so blieb sie entweder bei Irma Dugard bis sie nach Hogwarts kam oder lebte bei irgendwelche Verwandten.

Sie mussten ja fliehen, weil Corvus Lestrange Angst um die Sicherheit seines Sohns hatte und als er in "Sicherheit" war, hätte Leta und Irma auch wiederkommen können.

Woher ich das weiß:Hobby

MimiPeach
Fragesteller

Danke💚

Nein, das kann nicht sein.

Man weiß aus den Büchern, wer seine Eltern sind.

Daher geht das definitiv nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Es ist einfach eine meiner beiden Lieblingsbuchreihen 💙❤

Nei können sie nicht denn man kennt ja Toms Eltern

Woher ich das weiß:Hobby – Meine Lieblings Bücher

Zu den Antworten der anderen kann ich nur noch hinzufügen, dass Tom Riddle ja der Erbe Slytherins ist und dafür denke ich ein direkter Nachfahre dessen sein muss.