Könnte mir jemand sagen wie ich das Kino bei Animal crossing new leaf bekommen kann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne die Internetseite gut. Das ist nur zum anschauen auf der Seite! Ich spiel seit 2 Jahren und hab jedes Gebäude. Dort kommt ein Wahrsagerladen hin. Wie du den bekommst: Einfach 20-mal (egal mit welcher Spielfigur) in den Wahrsagerladen von Smeralda (oder wie die heißt)die findest du an einem zufälligem Tag auf dem Festplatz.

Fazit: Es gibt kein Kino.

xsilenxe  28.02.2022, 17:00

Und was bringt das Gebäude wenn ich fragen darf :3 und muss man 20 Mal hintereinander dahin oder nicht

Das Kino existiert nicht! Ganz sicher! Ich spiel Animal Crossing new leaf schon lang und hätte es eig. freischalten müssen und ich habe davon noch nie was gehört!