Animal Crossing: New Leaf Laden hinter den Fotoautomaten

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kommt Smeraldas Haus ^^

So bekommst du das Zelt/Laden: Smeralda kommt alle paar Wochen einen Tag in deine Stadt. Man kann nicht ganau sagen, wann sie kommt. Schau einfach täglich beim großen Baum vorbei. Nach 20-maligem Besuchen, wird sie ihren Laden in der Einkaufsstraße eröffnen.

http://www.acnewleaf.de <------Eine Seite wo alles über ACNL steht ^^

LG aus Goslar

Smeralda, die Wahrsagerin, zieht dort nach einiger Zeit ein.

Hinter den Foto Automaten kommt der Laden der Wahrsagerin Smeralda hin. Du bekommst den Laden wenn du Smeralda 19 mal in ihrem Zelt besuchst und dann noch mal mit ihr Redest. Dahinter kommt ein Laden von Luna hin. Sie kann dich in das Traumland bringen. Richtig cool! Ich hoffe ich konnte helfen