Hat jemand einen anderen Vorschlag/ Formulierung für den Text unten?

EinMensch9704  31.05.2022, 23:12

Sind das deine Anteile in dir, oder gibt es wirklich mehrere Personen im Raum?

JoHanna1996mila
Fragesteller

Das ist ein innerer verletzter Kindanteil. Meistens entsteht das aufgrund von traumatischem Erfahrungen in der Kindheit.

KaNa1509  31.05.2022, 23:24

Möchtest du den Text in Ich-Form beibehalten?

JoHanna1996mila
Fragesteller

Ja, gerne 😊 Darf ich dir den anderen Teil des Textes auch schicken.

KaNa1509  31.05.2022, 23:40

Ja klar:)

JoHanna1996mila
Fragesteller

Darf ich dir den Text per Pn schicken.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier mein Vorschlag, hoffe verstehe den Text richtig :D

Bei einem Gespräch mit meiner Therapeutin hat Sie meine Erstarrung ziemlich schnell wahrgenommen.

Sie erzählte mir, dass es in solch einen Zustand völlig normal sei, dass sich Gefühle anstauen und man weinen muss. Daraufhin ergänzte Sie, dass es in Ordnung ist diese Gefühle nach außen preiszugeben, wobei die "Helferfigur" mich trösten darf. Anschließend fragte mich die Therapeutin, ob mich die "Helferfigur" in den Arm nehmen soll bzw. ob ich von ihr berührt werden möchte. Wie z.B die Hand auf die Schulter legen, die Füße berühren oder die Hand auf die Stirn legen. Mein "innerer verletzen Teil" stimmte dem Legen der Hand auf meiner Schulter zu.

Hoffe passt so:)

JoHanna1996mila
Fragesteller

Vielen lieben Dank für deine Unterstützung, das ist sehr nett von dir. Das passt so. :)