Könnte mir das jmd übersetzen /latein?

2 Antworten

Der erste Satz ist ein AcI. Pass unbedingt auf, dass du den mitkriegst, sonst kannst du Latein bald vergessen.

Wir sehen, dass eine große Zahl von Menschen auf dem Marktplatz zusammenkommt; sie verwenden heftige Worte über Cäsar und Kleopatra.

Jetzt weißt du, wie es geht. Denn hier läuft es so, dass du erst übersetzt, und dann helfen wir. Der erste Satz war zum Einstimmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterricht - ohne Schulbetrieb
Dilo52
Fragesteller

Hat mir echt geholfen!

dankeschön

Hey mir kommt das ziemlich bekannt vor welche Klasse bist du wenn es der Text ist den ich meine weiß ich es also welcher ist es?

Dilo52
Fragesteller

10.Klasse

Cäsar im Banne Kleopatras lektion13