Probleme mit Lehrer wegen Kaiser Wilhelm Zitat?

PS: Habe den Afd Teil weg gelassen wegen gründen

4 Antworten

13 Jähriger Patriot

Offensichtlich hast du keine Ahnung von irgendwas und laberst nur das was du auf Tiktok oder von deinen Eltern kennst nach. Die AfD arbeitet gegen unser Land und küsst Putin die Füße. Das sind Verräter. Kein Patriot würde die jemals mögen.

bin ein großer Fan von Deutschland Fahnen usw.

Ah ja der stumofe dumme Nationalismus der keine Ahnung hat was an unserem Land überhaupt so toll ist. Du weißt doch nicht mal ansatzweise irgendwas über unser Land

Ich habe aber eine frage wenn meine Lehrer erfahren das ich "Ich kenne keine Parteien mehr, Ich kenne nur Deutsche." von Kaiser Wilhelm II. in meiner WhatsApp Info/Bio stehen habe könnten die mich weniger besser behandeln als andere Schüler,weil es ist öfters so wenn man irgendwas aus dem Deutschen Reich (1871-1918) sagt wird man direkt als ,,Nazi'' oder als ,,Rechtsextrem'' bezeichnet bin halt auch ein Fan der Afd die ja als ,,Rechtextrem'' bezeichnet wird.

Die afd IST Rechtsextrem und wird zu Recht so bezeichnet.

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Lehrer)
JG1887  13.04.2024, 23:29

Also an uns ist das Gesundheitssystem schon eines der besten weltweit. Und wir sind für eine Vielfalt an Brotsorten bekannt.

Gez.

ein AfD-Hasser

KonstantinXI  13.04.2024, 23:32

Man kann es auch mit der AFD übertreiben. Sie ist rechts ok aber man vergleicht sie nicht mit Nazis! Ich würde gerne eine Gemeinsamkeit zwichen der NSDAP und der AFD wissen ! Und wenn jemand so etwas labert kennt er gar nicht mal das Program der AFD.

JG1887  13.04.2024, 23:35
@KonstantinXI

Man sollte sich nichts vormachen. Die AfD ist rechtsextrem und ich weiß nicht, warum man das bestreiten will.

Legion73  13.04.2024, 23:38
@KonstantinXI

Der Verfassungsschutz stellt in seinen berichten gut genug dar warum die AfD rechtsextrem ist.

Ja, du musst damit rechnen, dass deine Lehrer kein Verständnis für deinen Patriotismus haben.

"Immer daran denken, nie davon reden!"

JG1887  14.04.2024, 12:33

Die AfD ist rechtsextrem und deren Wähler sollten geächtet werden

Anastasia65  14.04.2024, 12:35
@JG1887

Ächtung von Wählern zugelassener Parteien ist in einer Demokratie kein Mittel der Wahl.

JG1887  14.04.2024, 16:25
@Anastasia65

Ändert aber nichts daran, dass die AfD vieles ist, nur keine demokratische Partei. Die Wähler ächten die freiheitlich-demokratische Grundordnung.

Ich will hier nichts gegen die AfD sagen, aber man merkt schon dass du allgemein nicht viel Ahnung hast... Wenn du dich etwas für Politik interessierst wirst du hoffentlich in Zukunft auch wissen warum du für eine Partei bist.

Aber zu deiner Frage... Ja, je nachdem kann es gut sein dass dich ein Lehrer wegen deiner Einstellung schlecht beurteilt, kommt aber ganz auf den Lehrer an.

Allein wegen dem Spruch wirst du sehr wahrscheinlich keine Probleme bekommen.

Deutscher2024
Fragesteller

Endlich mal jemand der meine Frage richtig beantwortet!

Familiengerd  13.04.2024, 23:46
Ich will hier nichts gegen die AfD sagen

Und warum nicht?

Dafür gibt es doch jeden Grund!

Ehrlich gesagt sind Leute wie Du für mich ein Grund, weshalb ich mit deutschen Patrioten oder Deutschen, die Nationalstolz haben, Probleme habe. Denn die AfD ist eine rechtsextreme Partei und viele, die Patrioten sind oder sich so bezeichnen, sind AfD-Wähler. Und es ist schon erschreckend, dass Du als 13-jähriger (!) so eine Einstellung hast.