Könnte man theoretisch an einem Tag 14000 Kalorien essen und dann die restliche Woche über nichts mehr?

8 Antworten

Würde theoretisch gehen, gleichmäßig verteilt ist aber besser und gesünder :-) Bestimmte Mikronährstoffe kann ein Mensch nämlich nicht speichern und muss sie jeden Tag aufnehmen. Auf Dauer gäbe es also Probleme.

Gehen wird das bei eigen Menschen schon, zum Beispiel bei den Fress-Rekordlern aus dem Guinness-Buch.

Auch die Radfahrer bei der Tour de France stopfen unglaubliche Mengen an Essen in sich rein, denn wer 250 Kilometer Rennen fährt, hat an einem Tag auch locker mal diese Kalorienmenge verbrannt.

Ich würde das als normaler, gesunder Mensch aber lieber nicht probieren. Das hält ein normaler Magen nicht aus, vor allem schmeckt's nach der dritten Lage Essen nicht mehr und man muss ganz einfach kotzen. Das kann eigentlich nicht der Sinn von Essen sein.

hi, also möglich ist es schon, du würdest sehr viel Wassergewicht verlieren.. Jedoch ist das halt nicht gut für den Körper..

Sobald du wieder normal isst wirst du zunehmen, glaub mir

Liebe Grüße

Klar würde das gehen  nur nicht sehr lange der Körper brauch die Stoffe im Essen ja zum Arbeiten wenn du aber nur einmal in der Woche was lieferst wirst du über kurz oder lang Mangelerscheinungen bekommen und denk mal dran das nach ein paar Tagen auch wider ausgeschieden wird was nicht verarbeitet werden kann der Körper kann so viele Kallorien kaum aufnehmen

Ja mann würde sich vermutlich übergeben es gibt aber auch menschen die keinen Würgereiz mehr haben googel mal (furyu`s peet)

Ich denke du würdest es erbrechen, weil dein Körper das noch nicht gewöhnt ist.

Die Menschen, die nur einmal am Tag essen sind das gewöhnt, darum können sie das. Ihr Körper ist wenig gewohnt.