Könnte man Cola theoretisch als gesüßtes Wasser bezeichnen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 69%
Nein,weil: 31%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Kann man so sagen. Besteht ja auch aus Wasser, nur eben mit einigen Zusatzstoffen.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
Ja

Du kannst theoretisch Cola auch als Uhr oder Ferrari bezeichnnen. Ist genauso nicht verboten und alles möglich.

Nein,weil:

Du kannst es als flüssigen Zucker bezeichnen

Ja

Ja du kannst auch als Koffein haltiges Zuckerwasser nennen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein,weil:

Hallo, spongebobbel008.

Nein, denn für gesüßtes Wasser wäre keine Rezeptur erforderlich.

Allerdings gibt es nichts, was unmöglich ist, also auch gesüßtes Wasser, jedoch nicht von dem Coca-Cola Konzern.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.