Welche Cola ist die beste?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Coca Cola 42%
Sonstige 26%
Pepsi 16%
Afri Cola 11%
Aldi Cola 5%
Dr Pepper 0%
Lidl Cola 0%

5 Antworten

Sonstige

Premium Cola. Hat einen hohen Koffein-Gehalt und ist das ehemalige Afri-Cola-Rezept, dass den Afri-Machern zu stark für den Mainstream war.

und sie bezahlen alle fair und komplett transparent, bis zum Chef.

kommt man leider nur selten ran.

Pepsi

Ich liebe Pepsi. Coca Cola trinke ich nie.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
Sonstige

Die beste Cola ist die, die man nicht trinkt, denn Cola enthält viel gesundheitsschädlichen Zucker.

Sonstige

Vita Cola pur oder Sinalco.

Eigentlich hätte ich Pepsi gestimmt, aber in Deutschland wird die Pepsi mit Süßungsmitteln gepanscht...

Sonstige

Mir schmeckt Coca Cola light coffeinfrei am besten, schön gekühlt.