Welche Cola Marken mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Coca-Cola (USA) 42%
Vita Cola (Schmalkalden,Thüringen) 21%
Pepsi Cola (USA) 21%
Anderes 11%
Afri-Cola (Köln,NRW) 5%
Club Cola (Bad Liebenswerda,Brandenburg) 0%
Sinalco Cola (1902 Radebeul bei Dresden,Sachsen) 0%

5 Antworten

Pepsi Cola (USA)

Aber eigentlich kaufe immer günstigste Cola vom Supermarkt. Schmeckt meistens genauso gut 😅

Wenn aber Coca Cola und Pepsi daneben stehen würde, dann entscheide ich mich immer für Pepsi. Die anderen Marken kenne ich nicht.

Pepsi Cola (USA)

Hi. So sieht es aus. Die Pepsi-Cola ist für mich nicht nur vom Geschmack her die beste, sondern gleichzeitig die billigste und die mit weniger Zucker.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
Vita Cola (Schmalkalden,Thüringen)

Diese Zitrus Note ist so himmlisch! Vita Cola Pur geht auch aber ist für mich zu viel Cola Geschmack

Coca-Cola (Deutschland)

Anderes

Die Mexikanische Cola ist am Besten die ist mit Zuckerrohr