Frage von dimonnwc3, 868

Könnte jemand Erfahrung über ADO Immobilien mitteilen?

Ich ziehe um und habe eine gute Wohnung gefunden. Dann habe ich Bewertungen über die Vermitungsfirma im Internet gelesen. Sie sind fast alle 1 Stern.
Ich weiß es jetzt nicht, ob die Wohnung mieten oder nicht.
Was könnt euch empfehlen?
Hat jemand eigene Erfahrungen damit?

Antwort
von Moabiter70, 792

Sehr schrecklich. Die ADO hat unsere vorherige C.A.M übernommen. Seitdem ist totales Chaos. Wenn du den Stromzählerstand wissen willst für deinen Stromanbieter hat das bei mir 4 Wochen und unzählige E-Mails und Anrufe. Problem war, trotz genannter Mieternummer hatte die Verwaltung dem Hauswart mitgeteilt, dass ich im 2. OG wohne obwohl ich im 4. OG wohne. Der Hauswart hat dann nicht nach der Zählernummer gesucht sondern nach dem Stockwerk. Kein Rückruf zur Klärung keine E-Mail. Einfach ignoriert. Kein bestimmter Ansprechpartner sondern ein Call-Center, das die Anrufe entgegennimmt. Wenn die Mieten in Berlin nicht so gestiegen wären, wäre ich schon lange umgezogen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community