Könnte ich oder jemand in einen Anthro Wolf verwandeln?

3 Antworten

Es wird in naher Zukunft wahrscheinlich nicht möglich sein.

Es gibt da das Furry Fandom welches sich mit Anthros beschäftigt. Die meisten haben solche Tierähnlichen Wesen in Cartoons und Anime gesehen, sind davon fasziniert und beschäftigen sich deshalb damit.

Ich mag dich nicht kränken,

Aber ich glaube die Zukunft in der du dich in dieses Bild verwandeln könntest, ist noch weit entfernt.

Ich würde dir aber lieber raten das beste aus der Gegenwart zu machen und nicht in der Zukunft zu versinken.

Ganz nebenbei, wenn es jemand kann, dann würde es mich echt interesieren.

Naja, meine Vermutung wäre, dass  einkomplett neuer Körper "gezüchtet" wird und nur das Gehirn transplantiert werden könnte.
Dadurch würden auch Menschen ewig leben können.