Banshee - Teen Wolf

5 Antworten

Lydia kann nicht nur den tot vorhersagen, sie kann auch Stimmen von den toten hören. Sie hat außerdem vorahnungen, die sie meist in zeichnungen oder in verschlüsselten nachrichten wiedergibt.

Zwar kommt meine Antwort zu spät, denn noch hoffe ich anderen helfen zu könne :). Zu aller erst, nein eine Banshee kann keine andere Gestalt annehmen, das heißt sich nicht verwandeln. Eine Banshee ist sozusagen eine Todesfee, die den Tod voraus sagen kann. Das heißt, sie gibt einen lauten Schrei von sich, sobald entweder jemand sich in den Tod stürzen will oder jemand schon bereits Tod ist. Mit etwas Glück kann man diesen Schrei als Waffe benutzen, mit viel Übung ;)

Nein sie kann sich nicht verwandeln soweit. Sie hat die fähigkeit den tot andere vorauszusehen oder spüren. Der seheungen sind Subtil also können sich noch ändern. Auch Lydia nimmt geräusche manchmal Versärkt war. Und wenn jemand dem Tod nahe ist schreit sie und das hört man km weit. Aber nicht genung sie entwickelt auch aktive kräfte in denen sie ihre Stimme als waffe benutzen kann.

Naja, in der Serie allgemein kann sie eben spüren/hören wenn jemand stirbt d.h. sie hat die Fähigkeit zu spüren wer und ob jemand stirbt. Außerdem findet sie die Leichen immer und schreit dann. Verwandeln kann sie sich nicht, aber wer weiß, vielleicht kann sie das ja auch irgendwann. :D

Im Grunde ist es ein Todesohmen. Sie weiß halt wann jemand stirbt und schreit vor dessen tot. Keine Ahnung was Jeff Davis noch mit ihr gepalnt hat. Ich kenn mich da mit der mythologie nicht aus, könntest es auch einfach mal googeln.

Ich glaub aber dass die Leute früher den Scheih von einem Waldkautz oder Fuchs gehört haben und dann gedacht haben es wär irgendwas dämonisches / böses ._.