Könnte ich das trinken(bild)?

Vorderseite - (Gesundheit, Medizin, Wasser) Inhaltstoffe - (Gesundheit, Medizin, Wasser)

3 Antworten

Du kannst alles Trinken, zumindest einmal !

Aber auf GAR KEINEN FALL

germanils  29.06.2017, 14:37

Warum? Ist reines Wasser.

Shurek
Fragesteller

Wenn es echt destilliert ist dann wäre. Es giftig

Ja, Stickstoff ist das Treibmittel. Aber in der Dose ist wahrscheinlich nicht mehr als 3-4 Esslöffel Wasser.

Shurek
Fragesteller

Also kann mans trinken?

germanils  29.06.2017, 14:36
@Shurek

Ja, ist nur Wasser. Allerdings gereinigtes und destilliertes Wasser, davon sollte man nicht zuviel zu sich nehmen, weil es Elektrolyte aus dem Körper spült. Ob es SINNVOLL ist, Wasser aus Sprühdosen zu trinken, steht auf einem anderen Blatt...