Könnte ich beim gemeinsamen duschen mit meinem Freund schwanger werden?

12 Antworten

Sperma muss im Eileiter auf ein befruchtbares Ei treffen, damit man schwanger wird. Alles, was dazu führt, dass es dazu kommt, kann eine Frau schwanger werden lassen. Der normale und am erfolgversprechendste Weg ist Geschlechtsverkehr ohne Kondom an den fruchtbaren Tagen, alle anderen Methoden sind bei weitem nicht so 'gefährlich'. Aber man kann nicht 100 prozentig ausschließen, dass Spermien, die an den Scheideneingang kommen, ihren Weg in die Gebärmutter finden. Unwahrscheinlich, aber nicht ganz und gar unmöglich.

Ja natürlich!!! Ihr dürft nicht zusammen duschen! Sehr gefährlich!

Die wahrscheinlichkeit ist da schon seehr klein ;)

grüsse

Auf gar keinen Fall. Brauchst keine Angst zu haben, wenn du keinen Sex hattest. Liebe Grüße von bienemaus63

Nein kann man nicht