Könnte ich abgeschoben werden?

5 Antworten

Nein, verdammt nochmal!

Und wenn Du den Politikern dieser Partei einmal zuhoeren wuerdest, statt auf das Linke Gequake zu achten, dann wuesstest Du auch, dass Du mit deutscher Staatsangehoerigkeit gar nicht abgeschoben werden kannst.

Das ist such gar nicht das Ziel dieser Partei:

https://youtu.be/uhxnvhwMEFo?si=rX8HXwc516RCE7te

https://youtu.be/a7ggkejkR-o?si=3u3G6C_y9o1m_75I

Knochi1972  07.02.2024, 16:31

Und wenn du dich in der praktischen Politik auskenntest, dann wüsstest du, dass das mit den illegalen Einwanderern auch nicht geht.

Was wir brauchen, sind Migrationsabkommen, nicht nur mit Marokko oder Georgien, sondern mit Syrien und Afghanistan. Diese wird es aber nicht geben, also bleibt alles beim Alten. Das wird auch die AfD nur unter Umgehung des Völkerrechts durchsetzen können, und das hat sie offenbar auch vor, sonst würde Frau Weidel nicht so selbstsicher sagen, dass es ginge.

Dann kam sie noch auf die Gruppenvergewaltigungen zu sprechen, 2 am Tag. Diese Zahl ist ausnahmsweise richtig, aber zu den weiteren 30 Vergewaltigungen, die zudem täglich passieren, verliert sie kein Wort. Warum nicht? Es liegt keine Anfrage der AfD zu dem Thema vor. Nur allein die Partei wird wissen warum.

Knochi1972  07.02.2024, 17:42
@Sterntaler927

Ich glaube, du musst noch viel lernen.

Das Gesetz ist mir bekannt, allerdings auch die Praxis. Wenn du einen Ausländer abschieben willst, brauchst du etwas ganz elementares, nämlich ein Staat, der ihn aufnimmt. Bei Vietnam und Türkei kein Problem, aber wir reden auch von Syrien, Afghanistan und vom Sonderfall Palästinensische Autonomiebehörde. Palästinenser können gesetzlich abgeschoben werden, faktisch jedoch nicht.

Das Gesetz ist gut. Die Möglichkeit, dieses auch umzusetzen, wäre besser.

Und du nennst es Gesabbel. Bei mir steht immer, ich solle respektvoll schreiben. Bei dir steht das offensichtlich nicht.

Als Deutscher Staatsbürger kannst du nicht abgeschoben werden.

Aber solche Ängste sollten dazu führen, dass alle, die wählen können, von ihrem Wahlrecht auch Gebrauch machen.

So lässt sich sicher stellen, dass die Blauen gar nicht in die Nähe von an die Macht kommen gelangen.

Eine hohe Wahlbeteiligung sollte das Ziel der Demonstrationen sein. Wer die Demokratie schützen will vor extremen Kräften, der muss wählen.

Wer sich einbürgern lassen kann, der sollte das tun, um dann zu wählen.

Theoretisch kann man alles unter jeder beliebigen Regierung. Das macht es aber nicht realistisch.

Theoretisch und praktisch. Ja.

Thyr01
Fragesteller

Wohin denn?

Adtzec  07.02.2024, 15:41
@Thyr01

Frag das Teilnehmer der Wannseekonfernez 2.0 und nicht mich.

Thyr01
Fragesteller
@Adtzec

Ergibt keinen Sinn. Dann kann man ja auch biodeutsche abschieben

Adtzec  07.02.2024, 15:43
@Thyr01

Ja. Wenn deutsche Rechtsextremisten wieder an die Macht kommen, dann kannst du auch damit rechnen.

Nein. Wird nicht passieren. Und die AfD kommt nicht an die Bundesregierung.