Könnte es funktionieren?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein es würde nicht klappen 75%
anderes 25%
Ja es würde klappen 0%

2 Antworten

anderes

Ob es funktionieren würde weiß ich nicht, kann sein kann auch nicht sein.

du kennst deine Eltern besser als ich und ich denke du kennst manche Überrede-Taktiken, falls du sie noch nicht alle angewendet hast und deine Eltern nicht stinksauer sind tu es jetzt, sofort oder an den Moment den du am besten findest.

Ich weiß diese antwort ist so hilfreich wie wenn ich sagen würde:
Brot kann man essen.

Versuche sie zu Überreden und tu das was du für richtig hälst... und höre natürlich auf dein Bauchgefühl, denn wenn du denkst es wird für dich schlecht ausgehen würde ich es nicht tun...

Aber viel Glück beim Eltern Überreden

Banane47
Fragesteller

Danke :D

anderes

Wieso darfst du nicht zum See fahren? Wie alt bist du denn?

Banane47
Fragesteller

Der See ist verlassen deswegen also sehr verlassen,aber halt nah