Bester Wlan Adapter für Kali Linux mit Monitor Mode?

2 Antworten

Es ist löblich wenn man sich mit was Beschäftigt, ist Zeitvertreib und je nach Nutzer auch ein gewisser Lernfaktor. Passende Tutorials findet man zuhauf im www für alles Mögliche.Es gibt auch im Internet Listen von verschiedenen WLan Chips die einen Monitor Mode können damit man das gewünschte erreichen kann. Wozu haben wir Tante Google dafür ?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator
michi221553
Fragesteller

Ja, das weiss ich. Das ist bei so gut wie allen Fragen hier ja so, man kann einfach ein bisschen mehr Zeit mit googlen verbringen und man würde selber die Antwort finden. Das habe ich auch schon getan, nur hat mich interessiert was die Leute hier so für Infos haben oder ob jemand hier vielleicht einen besseren Stick kennt ..

Ich persönlich würde dir von TP-Link den TL-WN722N empfehlen. Er funktioniert sehr gut und kostet ca 10 Euro. Er beherrscht auch den Monitor Mode....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung