Frage von Drizz3lHD, 71

Wie bekomm ich aircrack -ng zum Laufen?

Hey

also ich hab zum Test mal probieren wollen mittels Commview for WiFi und Aircrack -ng mein WLAN Passwort herauszufinden. Alles supi, habe die .cap file. Aircrack -ng funktioniert nicht (Windows 10). In der Fehlermeldung steht Aircrack -ng GUI executable (+noch was davor ....failed...). Wie ihr seht hab ich das GUI geöffnet im bin Ordner. Könnt ihr mir helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wwwnutzer111, 57

Win man es auch dreht und wendet die Aircrack-ng Suite ist nicht für Windows gemacht. Lass es unter Linux laufen geht schneller und problemloser. Wenn du es tatsächlich unter Windows zum laufen bringen willst musst du uns schon die genau Fehlermeldung geben.

Kommentar von Drizz3lHD ,

da stand echt fast gar nichts ( 2 Zeilen) Aircrack -ng failed aircrack -ng GUI executable

Antwort
von Dogukann, 52

Wie mein Vorgänger schon geschrieben hat, empfehle ich 'solche' Sachen im Terminal unter Linux auszuführen
Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community