könnte ein Teil der Millionen € für Taurus Budget nicht besser für FSJ Kürzungen umgeleitet werden?

kommt es in Wirklichkeit auf die richtige Verteilung des Geldes an, damit nicht an der falschen Stelle gespart wird wie jetzt beim "FSJ" und "BFD" - Bundesfreiwilligendienst für Erwachsene?

1 Antwort

Viel besser wäre es, wenn Russland diesen verbrecherischen und in jeder Hinsicht schädlichen Krieg beenden würde.
Dann bräuchten wir keine Taurus schicken und könnten Geld für Wichtigeres ausgeben.

Leider hat Russland Großmannsträume, denen wir uns entgegen stemmen müssen.
Sonst geben wir bald gar nichts mehr aus.