Könnte ein gewöhnlicher Fahrradfahrer mit einem Rennrad bei der Tour de France mithalten?

11 Antworten

Nie im Leben! Die Radprofis fahren mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von fast 40 Stundenkilometern!

Nein, die körperlliche Belastung für die gesamte Tour de France ist so immens hoch, das würde ein normalo Radler nicht durchhalten.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbys seit Jahren: Ernährung/Krafttraining/Cardio/Yoga

kann der junge kerl mit fußballern der national 11 mithalten?

wir reden von Hochleistungssport und den absoluten spitzenkandidaten

Nein, als normaler Bürger kommst Du nicht an die Medikamente ran.

Brauchst jahrelanges Training und Dope dass noch nicht erkannt wird