Könnte ein fiktiver zauberer durch magie in einer von ChatGPT erschaffenen fantasie welt bei sich ein klartraum auslösen und würyd ein dämon kommen dabei?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 40%

5 Antworten

Nein

Seit Tagen faselst du von fiktiven Zauberern und per ChatGPT erschaffenen Welten.

Eine fixe Idee ist ja schön und gut, aber so langsam reichts, denn deine Fragen unterscheiden sich nur marginal in der Art der abstrusen und kaum verständlichen Formulierung. Damit wächst mein Verdacht, dass hier jemand trollt.

Zur Frage selbst:

Ein fiktiver Zauberer existiert nicht (das ist die Definition von "fiktiv") und kann daher genauso wenig tun wie ein NICHT fiktiver Zauberer, da es nun mal keine Zauberer gibt, wenn man mal von Bühnenmagiern aka Illusionisten absieht.

Ja und nein das letzte nicht das erste kann’s sein aber bitte such dir Hilfen Bro

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Kein Bezug zur Realität vorhanden.

LG und schönen Tag

Ja

Da du ausschließlich fiktive bzw. virtuelle Welten zitierst, könnte es grundsätzlich möglich sein, wobei ich weder die Vrage noch deren Sinn vollständig verstehe. Geht es um Spieleentwicklung oder Fantasy-Literatur?

maxschmidt272 
Fragesteller
 19.10.2023, 19:47

Es geht um eine von ChatGPT erschaffene fantasie welt

0
penunsit  19.10.2023, 20:23
@maxschmidt272

ChatGPT basiert auf einem Large-Language-Modell. ChatGPT erschafft keine Welten. Genau das ist der wesentliche Unterschied. Menschen erschaffen, LLMs phantasieren.

0

Du solltest dir Hilfe holen. Das ist nicht mehr normal.