Könnte dies ein Krebsgeschwür sein?

3 Antworten

Ja, könnte es. Es könnte aber auch eine Verletzung oder ein Hotspot sein. Dein Tierarzt untersucht deinen Hund und findet heraus was das ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

BenLFCHSV
Fragesteller

Hey, danke für deine Antwort, natürlich werde ich zu meinem Tierarzt gehen, habe auch schon mit ihr gesprochen, aber ich wollte mit meiner Frage noch mal sichergehen dass meine Befürchtungen auch "gerechtfertigt" sind.

Es war vor etwas Zeit auf einmal da und ich dachte da auch erst an eine Verletzung aber seit kurzem wurde es größer.

Die Möglichkeit besteht, es gibt aber auch noch andere Möglichkeiten.

Ab zum Tierarzt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin

Kann Krebs sein.

Kann ein Tumor sein.

Frag denn TA lieber...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich hatte schon Hunde und ander Tiere😉