Könnte die Erde bald in (zwei) Teilen zerbrechen, wenn mehrere Atombomben auf der Welt jetzt explodieren würden?

PS: Es gibt außerdem 17.000+ Atombomben auf der Welt.

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein, es wird nix besonderes passieren. 80%
Andere Antwort, und zwar: 20%
Ja, das wäre möglich. 0%
Naja, die Menschheit würde aussterben. 0%

7 Antworten

Nein, es wird nix besonderes passieren.

Auch wenn alle heutigen Actionfilme etwas anderes Suggerieren : Der Mensch ist (heute)nicht in der Lage, die Oberfläche den Spinn, die Kreisbahn Oder gar einen Großteil der Erdmasse in irgend einer Form zu beinflussen.

Selbst eine "Megaatombome" ist von der Energetischen Perspektive in etwa so, als würdest du mit aller Kraft eine Erbse gegen eine Bolingkugel werfen.

Andere Antwort, und zwar:

Was als letztes bzw. eher gar nicht passieren wird ist, dass die Erde in zwei Teile bricht 🤦

Andere Antwort, und zwar:

Das ist absolut lächerlich.

Der Planet zuckt nichtmal wenn die Bomben explodieren.

Lediglich das Leben auf dem Planeten wird ausgelöscht die Kugel names Erde kriegt nichtmal ne Beule.

Andere Antwort, und zwar:

nein

es würden vulkane ausbrechen

und so viel staub in die atmosphere gepustet das wir vermutlich 30 jahre kein sonnenlicht sehen würden was zu eine apokalyptischen verstrahlten eiszeit führen würde dir nur kakerlaken überleben

Ramazan6767  30.04.2022, 02:16

Nicht bei mehreren was wahrscheinlich 3 bis 8 sind

LeonardNovii  30.04.2022, 02:19
@Ramazan6767

sag das mal dem aktiven grössten vulkan in der eu

der könnte amyways ausbrechen

erdbeeben oder atomraketen stören dieses empfindliche schauspiel

Ramazan6767  30.04.2022, 02:23
@LeonardNovii

Es kommt darauf an wo die raketen einschlagen. Ich denke nicht das mitten in der eu meint

LeonardNovii  30.04.2022, 02:26
@Ramazan6767

eben schon

daa ziel dieses krieges ist ein krieg in der eu der deutschland reinzieht

also sind alle europäer bedroht

genauso von der natur wie von technik

Nein, es wird nix besonderes passieren.

Du könntest wahrscheinlich auch alle 17.000 Atombomben an einem Ort zünden und die Erde würde es nicht interessieren. Wenn es danach aber noch ein paar lebende Menschen geben sollte, können sie dann einen netten Krater bewundern und sich fragen: "Warum können wir uns nicht einfach alle vertragen."

Asporc  30.04.2022, 02:45

Einige Tage lang sollte es in dem Szenario noch Menschen geben die den Krater wenigstens auf Satelitenbildern bestaunen können. Dürfte sogar etwas mehr werden als nur Tage.