Könnte der zweifinger Bart wieder in Mode kommen?

3 Antworten

Kann ich mir in diesem Zeitalter definitiv nicht vorstellen 😹 davon abgesehen bringt man diesen Bart mit Adolf Hitler in verbindung und er sieht nicht gut aus.

Nein, das kommt nicht mehr in Mode.

Olliwer961
Fragesteller

Die Mode wiederholt sich ja immer wieder mal

Elliptisch  23.05.2023, 11:45
@Olliwer961

Diese wird sich lang nicht mehr wiederholen. Der Trend ist es viel Rumzuknutschen und da stört dieser Bart. Und die Hitlersache sitzt zu tief.

Xlle99  23.05.2023, 11:53
@Elliptisch

Ich glaub es liegt eher an der Hitlersache als am Bart selbst

Nein, abgesehen von Adolf sieht der auch meiner Meinung nach nicht sonderlich gut aus.

Charlie Chaplin ohne diesen Bart

Bild zum Beitrag

 - (Aussehen, Bart, Chaplin)