Könnte das Hinweise auf ein hirntumor sein?

5 Antworten

Als ich hatte auch einen 4,5 cm groß und ich hatte keine typischen Anzeichen. Ich hatte doppelbilder, war sehr Untergewichtig, weil der Tumor auf das Zentrum für das Hunger gefühl gedrückt hat und morgens war mir umme schlecht und ich musste mich übergeben jeden vereinzelten Tag, im ersten Moment schiebt man es auf die Pubertät aber bei mir war der Augeninnendruk zu hoch deshalb war mir schlecht,durch den Tumor

Geh lieber zum Arzt und lass dich durchchecken sicher ist sicher. Im Nachhinein wäre ich früher zum Arzt gegangen wäre er vielleicht nicht so groß geworden wer weiß.

Dir alles Gute 🥰

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ichbinneu907
Fragesteller

Warst du bei einem Neurologen oder im mrt?

Mareike172  01.12.2020, 17:36
@Ichbinneu907

Erst beim Augenarzt dieser hat bei mir extreme Stauungspupillen festgestellt war dann Notfall mäßig im MRT und beim Neurologe

Hallo Ichbinneu907,

du hast ja schon einige Fragen über dieses Thema gestellt.

Vereinbare einen Termin bei deinem Hausarzt und besprich deine Ängste mit ihm.

Hier ist ein Laienforum und nicht einmal ein Neurologe könnte via Internet eine Diagnose stellen.

Ich wünsche dir alles Liebe.

Nein, du bist nur verträumt. Versuch dich mehr auf die Wirklichkeit zu konzentrieren

Dr. House tippt auf Lupus. Da ich leider kein Doktor der Medizin bin, rate ich dir, mal einen zu besuchen.